Willkommen in der ersten Baumhausherberge Bayerns!

 

Liebe Gäste,
herzlich Willkommen auf der Homepage der Baumhaus-Herberge in Pöttmes.


Ab 1.4.2017 bis 30.9.2017 ist unsere Anlage wieder geöffnet, allerdings auch an den  Wochenenden ohne Frühstück.


Besichtigung der Anlage von April bis September: Aus Rücksicht auf unsere Gäste kann    die Baumhausherberge nur jeden ersten Sonntag im Monat zwischen 13 Uhr und 15 Uhr besichtigt werden!


Der letzte  Besichtigungstermin in 2017  ist  am  Sonntag 3.9.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Gastgeberfamilie Soós-Schupfner  

                                                                                                             



Es gehört zu den (oftmals unerfüllten) Kindheitsträumen, einmal in einem Baumhaus zu übernachten. Aber selbst bei Menschen im Erwachsenenalter steht das „Häuschen im Grünen“ hoch im Kurs. Nur wenigen bot sich allerdings bisher Gelegenheit, diesen Traum tatsächlich zu leben, denn nirgendwo lässt es sich wohl grüner und naturbewusster wohnen als in einem Baumhaus.